Donnerstag, 7. April 2016

Kennst du das Gefühl auf einer Harley zu sitzen?

Als Kind habe ich es geliebt zu schaukeln.
Diese Schmetterlinge im Bauch, ich konnte dann immer so schön Tagträumen
und habe mich frei gefühlt.

Seit dem mich mein zweiter Papa, das erste Mal auf seiner Harley mitgenommen hat,
gibt es für mich dieses Gefühl beim Schaukeln nicht mehr.
Nein, ich habe ein viel schöneres Gefühl für mich entdeckt.

Ich sage bewusst Harley, da es für mich keine anderen Maschinen gibt.
Ich kann nichts mit Rennmaschinen anfangen.
Das schnell fahren mag seinen Reiz haben, aber gegen das Gefühl was man hat, wenn man auf so einer schweren Maschine sitzt, kommt keine Rennmaschine an.
Schau dir diese Schönheiten doch mal an.
Für mich sind Harleys weiblich, da sie genauso sexy Kurven haben wie Frauen.

Am liebsten fahre ich heute mit meinem Freund.
Ich vertraue ihm und somit kann ich einfach genießen.
Wenn er die Maschine anlässt und sie laut aufheult und wie ein Bär brummt,
freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Ich sitze dann hinten drauf und fange an zu träumen, zu genießen und fühle mich einfach gut.
Das laute Röhren in meinen Ohren, die Wärme vom Auspuff an meinen Waden, der Wind der uns entgegen bläst und das Brummen der Maschine unter uns.

Ich finde so eine Ausfahrt mit seinem Liebsten, kann auch sehr romantisch sein.
Mein Freund ist vor ein paar Tagen mit mir durch Wien gefahren, wir haben uns dann an die Donau gesetzt und uns unterhalten.
Glaube mir das ist schöner als jedes Dinner zu zweit.

Helm auf, los geht's.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen