Sonntag, 3. April 2016

Richtig gutes Eis

Sobald es draußen warm wird, bekomme ich Lust auf Eis.
Ich habe nur zwei Probleme: Meistens schmeckt es mir nicht und ich bin Laktose intolerant.
Heute war ich mit meiner Schwester, meiner Nichte und meinem Sohn im 1.Bezirk spazieren und wir haben diesen tollen kleinen Laden entdeckt.

Heiling Organic Icecream in der Rotenturmstrasse 22/4
Ich habe mich so verliebt in dieses Eis.
Wir durften mehrere Sorten probieren und das Beste ist, sie stellen ihre Waffeln selbst her.

Wenn du mal richtig gutes Eis haben willst,
dann schau mal bei Heiling Organic Icecream vorbei und probiere unbedingt die Sorten:
Waldbeere, Griechischer Jogurt und Mohn.




















Du kannst es ja gleich wie wir, mit einem Spaziergang am Donaukanal verbinden.
Wir haben uns dann noch einen Kaffee in der "AdriaWien" gegönnt und waren mit den Kindern auf dem Spielplatz, ein paar Meter weiter.

Mein Sohn mag diesen Spielplatz sehr und die kleinen Blumenbeete,
die direkt daneben sind, bewundert er jedes mal und schaut was neues gepflanzt wurde.
Das Tolle am Donaukanal ist, man sieht so viel.
Da ist immer was los und überall Graffiti die man bewundern kann.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen