Freitag, 29. Juli 2016

50 Fakten über mich

Ich, I, Yo, Io, Ben, Je






1. Ich habe einen Putzfimmel. Bei mir Zuhause muss es sauber und ordentlich sein.

2. Ich trinke keinen Kaffee. Ich bekomme davon Bauchschmerzen.

3. Ich liebe Avocadomakki! Es gibt nichts Besseres.

4. Mein Tussilevel ist sehr gering. Ich muss nicht immer Makeup tragen und ich gehe auch in Jogginhose raus. Spinnen dürfen bei mir ohne Schreiattacke weiterleben und Prosecco brauche ich nicht. 

5. Ich mag den Winter nicht. Ich brauche keinen Schnee und die Kälte erst recht nicht.

6. Meine Naturhaarfarbe ist Blond.

7. Geduld....was ist das?

8.  Ich habe lieber weniger, aber gute Freunde, als viele, aber teilweise falsche.

9. Ich lese keine Zeitung und schaue keine Nachrichten.

10. Ich schaue auch selten TV.

11. Ich ekel mich vor Füßen.

12. Ehrlichkeit ist mir sehr Wichtig. Mit kleinen Notlügen oder Verheimlichungen tut sich niemand einen Gefallen. Man verletzt andere nur wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

13. Ich hatte 6 Piercings.  

14. Ich schwimme nicht mit dem Strom, nicht gegen den Strom, ich beobachte den Strom und denke mir meinen Teil.

15. Mein erstes Tattoo habe ich mir aus Liebe zu meinen Geschwistern stechen lassen.

16. Umso älter ich werde, umso egoistischer werde ich hinsichtlich der Familienplanung. Ich will nicht noch mit 35 Mama werden.

17. Ich liebe das Reisen! Ich will die ganze Welt sehen.

18. Modetechnisch bin ich wohl für die meisten Mädels eine Katastrophe. Ich gehe zwar gerne einkaufen, aber so etwas wie Trends gehe ich nicht wirklich nach.

19. Ich trinke gerne Tee, am liebsten Minze.

20. Meine Lieblings Serien sind Breaking Bad, The Walking Dead und American Horror Story.

21. Mein großes Vorbild war und ist meine Oma.

22. Eigentlich hätte ich ein Junge werden sollen, mein Papa wollte mich Niklas nennen. Tja jetzt heißt mein Sohn so :-)

23. Ich habe winzige Füße 36 - 37

24. Früher fand ich meinen Vornamen doof, weil er so unspektakulär ist. Heute finde ich ihn super, weil er so unspektakulär ist.

25. Ich HASSE Rosinen!!!

26. Ich habe einige Ängste, wie z.b. Höhenangst, aber ich gebe mich meinen Ängsten nicht hin.

27. Ich bin keine Vegetarierin, aber ich versuche Fleisch und Fisch zu vermeiden.

28. Ich gebe Menschen eine zweite und oft auch eine dritte Chance. Wir alle sind nicht fehlerfrei und man weiß nicht was der Mensch gerade durchmacht, aber ich lasse mich nicht ausnutzen oder verarschen.

29. Das Geräusch von einem Föhn beruhigt mich.

30. Man merkt mir sofort an, wenn mir etwas nicht passt, oder ich jemanden nicht mag.

31. Mein größter Wunsch ist es, ein eigenes Lokal zu haben.

32. Mein Humor ist ziemlich versaut und schwarz, so wie der meiner gesamten Familie.

33. Ich habe Probleme Gefühle zu äußern, außer bei meinem Sohn.

34. Mein Sohn ist mir das Wichtigste auf der Welt.

35. Als Beifahrerin werde ich immer müde.

36. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie einen konkreten Berufswunsch, auch heute nicht. Es soll nur nicht langweilig werden.

37. Ich sehe meiner Mama verdammt ähnlich und bin darauf sehr stolz.

38. Ich mag Menschen nicht die nur an sich denken.

39. Sport habe ich früher gehasst, bis ich den Kraftsport entdeckt habe.

40. Seit 4 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung.

41. Ich kann nicht mit Geld umgehen.

42. Was andere als Makel bezeichnen, finde ich meist schön an einem Menschen.

43. Ich sage meinen Sohn bestimmt 10 mal am Tag das ich ihn lieb habe.

44. Lieber soll mich ein Mann hassen, als mir Monate und Jahre hinterher zu laufen.

45. Telefonieren nervt mich.

46. Ich liebe es zu tanzen.

47. Als Kind wollte ich meinen Papa heiraten.

48. Meine Oma hat in mir die Leidenschaft zum Backen und Kochen geweckt.

49. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, auch wenn ich es nicht zeige. Ich will das es den Menschen um mich herum gut geht.

50. Für Menschen die ich gerne hab, tue ich verdammt viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen