Donnerstag, 23. Juni 2016

Mission Balkonien

Jetzt ist es endlich warm draußen und wir haben immer noch keine Balkonmöbel.
Erst haben wir uns überlegt unsere Balkonmöbel selbst zu bauen, aber die Faulheit und der Zeitmangel siegten.



Am liebsten würde ich ja mit dem Finger schnipsen und alles ist da,
aber da das leider nicht geht, müssen wir uns wohl oder übel auf den Weg in ein Möbelhaus machen.
Wie bei den Meisten, wird es das nette schwedische Möbelhaus mit der gelben Schrift.

Hey ich mag die Möbel da. Ich finde man bekommt da für sein Geld echt gutes Zeug,
trotzdem stellt es mir alle Haare auf, wenn ich nur daran denke da hin zu fahren.
Meine Mama war früher süchtig nach diesem Möbelhaus.
Andere Kinder waren am Wochenende auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad und spielten mit ihren Freunden.
Mein bester Freund hieß Knut.
Nein! Spaß, so schlimm war sie auch nicht, aber wir waren schon echt oft dort.

Es hat nicht lange gedauert, bis wir das Richtige gefunden haben.
Mein Freund und ich haben Gott sei Dank einen sehr ähnlichen Geschmack.
Es sollte was zum gemüdlichen Beisammensitzen sein, aber auch zum in die Sonne chillen.
Schlicht, aber trotzdem einladend.
Zuhause angekommen, haben wir gleich angefangen die Möbel aufzubauen.
Es war super einfach und zu zweit, mit einem Gläschen Wein und Musik hat es sogar Spaß gemacht.





Ein bisschen Deko und ein Bartisch auf der anderen Seite des Balkons fehlen noch, aber wir sind jetzt schon mehr als zufrieden.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen